WUBA – das Party-Original seit 1999

WUBA-Party

1 of 1 (Oder nutze die Pfeile der Tastatur navigate )

Kaum eine Party hat in der Region eine solche Tradition wie die WUBA. Dafür sorgt eine der schönsten Locations und das vielfältige Musikprogramm: Zugeschnitten auf ein breites Publikum ab 24 Jahren.

Hier feierten schon Generationen von Partygängern, die heute selber Kinder im Teenageralter haben. Wie ist es möglich, dass sich eine Party in dieser schnelllebigen Zeit so lange gehalten hat? Martin Rutishauser erklärt: «Wir sind mit der Zeit gegangen, aber nicht mit jedem Trend. Das Wichtigste ist für uns, mit einem vielfältigen Programm auch in Zukunft ein möglichst breites Publikum anzusprechen. In der WUBA sollen sich alle ab 24 Jahren wohlfühlen, egal ob Mann oder Frau oder welchen Status sie haben.» Genau das ist laut Martin Rutishauser der Grund dafür, dass die WUBA eine grosse und treue Fangemeinde hat.

Viel neue Musik im Dezember

    Auch in dieser Saison erwartet das Publikum einige Neuigkeiten, etwas Unerwartetes und natürlich auch Bewährtes. Im Dezember wird an drei Terminen getanzt:

  • Am 15. Dezember spielt Deutschlands erfolgreichster Radio-DJ Enrico Ostendorf. Sein Hit-Mix ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und wird auf vielen grossen Radiostationen gespielt.
  • Zur Weihnachts-Einstimmung wird am 22. Dezember mit DJ Don Philippo gefeiert. Der Schweizer All-Style-Meister ist allseits bekannt von den Tanznacht40-Events.
  • Zum Jahresausklang findet am 29. Dezember ein spezieller Abend für die Liebhaber der elektronischen Musik statt. An den Turntables stehen Pad Beryll (deep love), Sergio Martella (deep love) und Paolo Cuccuru (il Boccone). Achtung: Einlass ausnahmsweise bereits ab 21 Jahren.
  • Für die Dezember-Events gibt es übrigens die Möglichkeit, 3 Eintrittskarten zum Preis von 2 zu erwerben.

Schlagerparty und Highlight im Januar

    Weniger ist mehr. Darum findet die WUBA ab Januar nur noch einmal im Monat statt.

  • Mit «Greg’s ultimative Schlagerparty» startet die WUBA traditionell, aber mit einem Highlight ins neue Jahr. Für viele Schlagerfans ist dieser Termin fett im Kalender eingetragen. Es werden ausschliesslich deutsche Schlager gespielt.
    Ein bisschen Spass und gute Stimmung ist dieser Party sicher, denn der Schlagerkönig Roberto Blanco konnte für diesen Anlass als Stargast gewonnen werden. Alle Schlagerfans dürfen sich ganz besonders auf diesen Live-Auftritt freuen.

Alle Einzelheiten und das Programm bis Mai 2018 sind zu finden unter www.wuba.ch oder unter facebook.com/wuba.ch

Martin-Rutishauser

Martin Rutishauser hat die WUBA zur Institution gemacht.