Absage – WUBA OPEN AIR

Liebe WUBA-Fans

Schweren Herzens müssen wir die WUBA OPEN AIRs absagen.

Die aktuellen Bestimmungen des BAG lassen Veranstaltungen bis 1000 Personen zu. Dies jedoch mit Einschränkungen wie zum Beispiel der Einteilung in Sektoren, die maximal 300 Personen (inkl. Personal) pro Abend fassen.

Nach langen und gründlichen Überlegungen mussten wir leider einsehen, dass wir diese Vorgaben nicht mit gutem Gewissen umsetzen können. Da die behördlichen Bestimmungen voraussichtlich bis zum 31. August gelten, müssen wir folglich alle drei Open Airs absagen. Falls es doch noch Lockerungen geben sollte, beurteilen wir die Lage neu.

Wir sind traurig und es tut uns sehr leid, dass wir Euch diese schlechte Nachricht überbringen müssen. Wir haben uns mega gefreut, Euch alle wiederzusehen und mit Euch ein unbeschwertes Fest zu feiern.

Hoffentlich gibt es bald positive Neuigkeiten! Wir werden Euch dann umgehend informieren. Bis dann wünsche ich Euch allen nur das Beste!

Euer Pfusi